Montag, 1. März 2010

PIF - kleine Verlosung

dieses PIF (Pay It Forward) habe ich neulich bei Sara gewonnen! Heute kam es hier an. Ich danke dir vielmals dafür! Die Dinge kann ich natürlich alle sehr gut gebrauchen, ich bin schon selbst sehr gespannt, was daraus werden möchte. Kommt Zeit, kommt Inspiration ;-)

Verlosung:
Und weil das bei PIFs so ist, dass man sie weitergibt, habt Ihr nun bis morgen Abend (02.03.2010, 24.00 Uhr) Zeit, hier einen Kommentar zu hinterlassen. 3 von Euch dürfen sich dann über ein kleines Überraschungsbriefchen freuen.
Spielregeln sind:
1. Ihr müsst einen Blog haben, damit ihr das PIF auch weitergeben könnt
2. Ihr dürft nur mitmachen, wenn Ihr es auch weitergeben wollt
3. Es soll an 3 Personen weitergegeben werden
4. Ihr habt dafür ein halbes Jahr Zeit
5. soweit ich gesehen habe, gibt es keine direkte Vorgabe dafür, was das PIF enthalten sollte. Mal gab´s Materialien, mal Selbstgemachtes. Verbessert mich, wenn ich hier Unsinn schreibe.

ich hoffe, soweit ist alles klar?!

Viel Spaß beim Mitmachen!

Kommentare:

  1. :) Ich bekomme doch soooooo gerne Überraschungsumschläge :)
    Einen wundervollen sonnigen Frühling wünscht mirami

    AntwortenLöschen
  2. Da ich noch recht neu hier bin, würde ich mich sehr über ein PIF freuen und natürlich auch gerne eines weiter reichen!!!
    Mal sehen, ob ich Glück habe.

    Viele Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich gerne mit. Ich liebe Überraschungen.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Rock on! Ich wäre dabei :) Bis jetzt siehts ja ganz gut aus..

    AntwortenLöschen