Mittwoch, 24. Februar 2010

So schlimm war´s gar nicht ;-)


Man wird jetzt dauernd gefragt, wie man sich fühlt, Mitleidsbekundungen werden ausgesprochen, ...
Viele sagen nun "29a", wenn sie nach ihrem Alter gefragt werden...
Ich habe beschlossen,ich stehe dazu, dass ich nun 30 bin. Es fühlt sich nicht anders an als früher.
Der Tag gestern war sehr schön harmonisch, aber es wird noch weiter gefeiert :-D

Kommentare:

  1. Das ist schön!!
    40 fühlt sich auch genauso an wie 39...
    aber da bist Du ja noch lange nicht.

    LG,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ja Vero ich habe es letztes Jahr genauso gesehen wie du. ABer mein Motto ist eh leben jeden Tag als wenn es dein letzter wäre. Vondaher kann mir ja fast ganix passieren...alt werde ich von alleine.
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja...es wird Tage geben, da fühlst Du dich wie 60 - aber auch welche an denen Du dich fühlst wie 15 ;)
    Genieße jeden Tag! Das Leben ist einfach ein Geschenk...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Und es gibt doch sooo gute Antifaltencremes, da sieht man doch mit 30 noch genauso knackig aus wie früheren 20-Jährigen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die herzlichsten Glückwünsche nachträglich!

    Also ich stehe zu meinem Alter :-)

    Gruß Sabine (29+3 - keine SS-Wochen;-)

    AntwortenLöschen
  6. also ich steh auch zu meinem alter 33! und stolz druaf *hehe* ja das leben ist zu schön um sich davon beeinflussen zu lassen, viel spass noch beim weiter feiern

    lg vanessa

    AntwortenLöschen