Samstag, 10. April 2010

Offene Puschen auch für Jungs?


Auch Jungs haben im Sommer heiße Füße. Aber für Jungs gibt es nur sehr wenige offene Puschen. Also habe ich mich daran gemacht und die Ballerinas für Jungs abgewandelt. Hier ist der Prototyp, der mir schonmal sehr gut gefällt. Was meint Ihr dazu? Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen!!!

Kommentare:

  1. Die sind so süss, ich würde sie sofort kaufen, nur ist mein Lütter schon zu gross dazu :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Perfekt! Absolut tragbar!
    Schnitt haben will!
    Meine Ballerinas sind irgendwie nicht so geworden, wie ichs erhofft habe, habe wohl ein bissel zu viel weggeschnippelt.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. super, würde ich meinem sofort anziehen!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach super. Habe gestern beim Aufräumen meine Versuche für offene Puschen ausortiert und entsorgt.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Super!
    Da bestell ich gleich welche ;-)
    Ich schreib Dir ne PN, sobald ich Zeit hab!

    AntwortenLöschen
  6. Gehen die auch noch in Größe 25? Wenigstens als Hausschuhe? Die sind einfach die Schönesten, die ich bisher sah! Beste Grüße, AnnaCloud

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pine,

    die sehen klasse aus!! Würde ich sofort für unsere Tochter nehmen, denn das sind genau unsere Farben.
    Aber natürlich ebenso absolut jungstauglich.
    Mehr davon!!

    Viele Grüße sendet Dir

    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. also ich find sie toll, nur brauchen tu ich sie nicht. ich bräuchte nur den girlie-schnitt ;-)) aber einem jungen stehen diese auch gut....



    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pine,
    mir gefallen Sie sehr gut...wer weiß, vielleicht gebe ich nächstes Frühjahr eine Bestellung für Jungs-Frühlings-Puschen ab....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja toll! Endlich mal was anderes!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen