Donnerstag, 8. April 2010

Und ich dachte, ich mach mal eine Woche "Nähferien"...

Aber irgendwie kann ich das nicht, jedenfalls nicht, wenn ich unmittelbaren Zugang zu einer Nähmaschine habe und dann auch noch Aufträge anstehen...

Hier ein Fühlingshaftes Paar mit Erdbeeren und als Ballerina für mein Töchterlein. Das war gar nicht so einfach, meinen Puschenschnitt so zu verändern, dass das mit den Löchern passt und nicht irgendwo immer das Fersenteil durchschaut...



Nochmal ein Paar sehr mädchenhafter Ballerinas:



Ein Paar für ein schmalfüßiges Kind, bei dem ich meinen Schnitt ganz individuell angepasst habe:



Und ein Paar in dunkelblau füt Mädchen. Das war echt schwer für mich, denn dunkelblau wollte noch kaum jemand für ein Mädchen haben, v. a. nicht ohne irgendeine weitere Designangabe. Ich hoffe, dass sie gut ankommen.

Kommentare:

  1. Die Ballerinas sind ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuper schön sind die. Die Ballerinas währen auch was für meine Kleine.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Bisher nur stille Mitleserin - aber da muss ich mich auch mal zu Wort melden! Ich liebe die Erdbeer-Ballerinas - sie sind zum Fressen (natürlich nur im übertragenen Sinn)!
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Oooooo wie suess sind den die Maedchenschuhe????
    Die sind ja wirklich der Hammer.Schade das meine kleine dafuer schon zu gross ist.....

    liebe gruesse und viel freude bei deinen negsten Projekten wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Erdbeerpuschen würde ich ja fast einfach nur zum Spaß für mich haben wollen, denn meinen Jungs stehen die natürlich nicht. Bei sowas Schönem werde ich doch manchmal neidisch auf Mädchenmütter, wenigstens mal ganz ganz kurz ;)

    AntwortenLöschen