Samstag, 27. November 2010

Bei Schnee und Minusgraden




kommt schon mal ein bisschen Stimmung auf!
Und so habe ich gestern mit der lieben Frau Pusteblume Adventskränze gebunden. Meiner ist dieses Jahr wieder hängend, damit ich sichergehen kann, dass er auch noch am 4. Advent dekoriert ist ;-)


Einen stimmungsvollen 1. Advent wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Ein klassischer Adventskranz hat auch was sehr schönes für sich, gefällt mit gut :-)

    Schnee haben wir "hier unten" gar keinen mehr - obwohl uns ja nicht soo viee Kilometer trennen. Aber ich mag das weiße Zeugs ja eh nicht so gerne, aber die Kinder würden sich jetzt schon mal drüber freuen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. :) Toller Adventskranz! Meiner ist sogar noch schlichter, dann zupfen die Kinder gar nicht.
    Ich glaub wir haben weniger Schnee als ihr...
    lg
    luna

    AntwortenLöschen