Samstag, 6. November 2010

Für mich!!!


Endlich habe ich mir mal wieder die Zeit genommen, um was für mich zu nähen. Den Bertina-Schnitt von Farbenmix habe ich schon ganz lange hier herumliegen, aber noch nie benutzt. Ich finde ihn wirklich schön!

Kommentare:

  1. schicker Pulli..schaust sympatisch aus..ist doch immer toll auch die Person zu*sehen* die man da regelmäßig liest

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus - diese Farben - steht dir super!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Müde sehe ich aus, finde ich... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pine!
    Die Farben sind soooo toll!
    Wäre auch genau mein Fall. Auch ich finde es immer toll, wenn man die "wahren" Bloggergesichter mal sieht!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hey, endlich seh ich dich mal! Toll was du nähst. Und das müde aussehen, naja, das ist doch nur auf Fotos so. ;)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist ja klasse! Menno.. jetzt hast du mir den Mund damit wässrig gemacht ;)
    Schön, dich mal zu sehen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, sieht echt toll aus. Den Schnitt musst du mir auch mal geben. Vielleicht klappt es ja dass wir am Dienstag wieder zusammen nähen.


    Ganz liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen