Donnerstag, 18. November 2010

Schlüsselanhänger und noch ein Schwung Puschen


Die liebe Frau Pusteblume meinte, es wäre sinnvoll, auch noch etwas Kleines am Stand zu haben, was die Leute ohne vile zu überlegen kaufen, wie z. B. Schlüsselanhänger. Und da habe ich mal ein paar mit meinen Motiven drauf gemacht...



Bei Frau Pusteblume war ich auch gestern mal wieder zum Nähen, das ist toll, wenn man sich zum Nähen treffen kann, sonst ist das ja schon immer ein einsames Hobby. Schön war´s wieder!!! Und ein Teil der hier gezeigten Puschen und Schlüsselanhänger sind auch gestern bei ihr fertig geworden.
Es mussten nochmal wieder Raupen und Turnpuschen sein, und dann gab´s noch 2 Mädchenträume in Pink und Rosa.

Jetzt habe ich mein mir vorgenommenes Soll von 30 Paar Puschen für den Weihnachtsmarkt schon um 4 Paar überschritten, und bin schon sehr gespannt, wie´s am Sonntag wohl laufen wird...

Kommentare:

  1. Hallo Pine!
    Solch Schlüsselanhänger sollten ja auch noch bei mir entstehen, wenn ich denn überhaupt noch dazu komme...

    Boah, 34 Paar Puschen?! Da steh ich wohl schlecht da mit meinen 10 Paar *lach*

    Sin deine zum Sofortkaufen oder werden sie auf dem Weihnachtsmarkt erst bestellt und dann von dir gefertigt?

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, du bist ganz schön fleißig!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. Mich mal Luna anschließe ich bin begeistert. Wann nimmst du dir bloß die Zeit dafür.
    Lg Penny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schlüsselanhänger sind echt toll. Auch die Schuhe echt wieder toll, vor allem die rosa mit Vogel. Macht einfach Spass zusammen zu nähen. Vielleicht schaffen wir es nächste Woche ja unsere Adventskränze zu machen. Wir telefonieren.

    Ganz liebe Grüsse auch an den Rest Frau pusteblume

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind das schöne Schlüsselanhänger! Für das Gummi nehme ich von Prym die Wendenadel für Schlaufen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen