Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wickelutensilo Nr. 2

Nachdem meine beschenkte Schwägerin in Australien so begeistert von ihrem Wickelutensilo ist, hat sie beschlossen, ihrer schwangeren Freundin auch so eins zu schenken. So habe ich letzte Woche dieses hier genäht:



außen Westfahlen- und Pünktchenstoff mit Zackenlitze und Fliegenpilzwebband,


innen Wachstuch vom Schweden und Tante Ema Fliegenpilze.



Es kam sehr gut an :-)

1 Kommentar:

  1. Privetik!
    So ein Ding muss ich mal für meine Freundin auch mal nähen, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Ich habe an dich gedacht an deinen letzten WM, wollte sogar dich kurz besuchen kommen, aber meine Männe hatte Prüfungen und es ging einfach nicht. Jetzt haben wir es hinter uns:) Und du bist fleissig wie ich sehe :)
    *drückdich*
    Nata

    AntwortenLöschen