Dienstag, 11. Dezember 2012

Apfelkerzen

Für die Adventsgärtlein im Kindergarten haben wir heute die Apfelkerzen vorbereitet. Weil das so schön aussah, habe ich es fotografiert:


Da unser Kindergarten ja ein Waldkindergarten ist, haben die Erzieher/innen das Adventsgärtchen draußen vorbereitet. Wunderschön war es, zumal es heute auch noch den ganzen Tag geschneit hatte. Man kann sich das Bild der aus Tannenzweigen gelegten Spirale mit den brennenden Apfelkerzen darauf mitten im verschneiten Wald kaum schöner vorstellen.

1 Kommentar:

  1. Das stelle ich mir sehr stimmungsvoll vor!

    Ich würde diese schönen Lichter gern mit meinen Kindergottesdienst-Kindern nachmachen. Ich brauche Äpfel, Kerzen und vermutlich einen Apfelausstecher?

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen