Freitag, 19. April 2013

Puppenoutfits

einfache Shirt-Kleidkombi am "Model" Lia...
Ich gebe ja gerade meinen 4. Puppenkurs, und weil das Kleidernähen einen extra Kurs füllen würde, biete ich an, dass ich Puppenoutfits nähen kann. Heute ist der letzte Kurstag, da werden die Puppen fertig, also musste ich mal eine Auswahl an Puppenklamotten bereitstellen.

...zu der das Mäntelchen gehört

hier nochmal das Mäntelchen einzeln und mit Blume

Cord-Latzhose mit Streifenshirt

Cord-Latzkleid mit Streifenshirt


meine diesjährige Lieblings-Mädelsstoff-Kombi

meine letztjährige Lieblings-Mädelsstoffkombi

und hier nochmal das einfache Kleidchen-Shirtset
Ja, ich war ganz schön fleißig, wenn ich mir das so anschaue *mir auf die Schulter klopf*, zumal das noch nicht alles ist... Aber die anderen Sachen zeige ich in einem neuen Post.

1 Kommentar:

  1. Hach, wär ich nicht so weit weg, ich würde glatt zu dir in einen Kurs kommen! Deine Sache sind wunderwunderschön! (ich bin ein grosser Fan von dir und deinen schönen Sachen!)
    Liebe Grüsse
    Lucy

    AntwortenLöschen