Freitag, 26. Juni 2009

Aber heute wieder :-)

Heute war wieder alles "normal", mein Kind hat einen "normalen" Mittagsschlaf gehalten und nach einem minimalen Haushaltssoll (Küche aufräumen, kochen, Wäsche anschmeißen), habe ich mich an die Nähmaschine verzogen und mein eines Projekt beendet:

Schon mit Flecken und ein paar Knicken, da wir es gleich anziehen und in der Krabbelgruppe "vorführen" wollten ;-)



Anschließend habe ich noch Stoff für einen passenden Sonnenhut zugeschnitten und diesen heute am frühen Abend verarbeitet, als mein Kind sogar noch ein weiteres Schläfchen halten wollte :-)



Und so sieht das kombiniert aus:

Kommentare:

  1. :O Wie kommst du in meinen Garten!? Schaut super süß aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch andere Leute besitzen Wäschespinnen ;-)
    Aber eure ist glaub neuer...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus die Hose mit passendem Hut. Welcher Schnitt ist das? Die Ursel??

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist die Ursel und der Hut ist ein Ottobre-Schnitt von kostenlose-schittmuster.de.

    AntwortenLöschen