Samstag, 6. Juni 2009

Neue Puschen und andere Geschichten

Man könnte meinen, ich sei auf der faulen Haut gelegen... aber weit gefehlt! Zwei IMKE-Blusen sind in der Mache, aber leider noch nicht fertig, da sie nach Anpassen noch ein paar Änderungen über sich ergehen lassen müssen. Des weiteren habe ich geschätzte 28 Gläser Marmelade eingekocht (Erdbeer-, Johannisbeer- und Kirsch-) und bin wieder 3 mal mit auf´s Erdbeerfeld gegangen (langsam gewöhnen sich meine Muskeln daran).
Dann kam am Mittwoch meine heiß ersehnte Lederbestellung: 5kg Öko-Lederreste. Daraus entstanden diese schmucken 3 Paare auf Bestellung:

Kommentare:

  1. Oh Pine die Puschen sind wunderschön geworden!

    Du gehst öfters aufs Erdbeerfeld zum Abreiten?! Mein Respekt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danke :-) Mir gefallen ja v. a. die mittleren, solche muss ich uns auch mal noch machen...

    Ja, bisher war ich 4x auf dem Erdbeerfeld, immer morgens um 6.30...

    AntwortenLöschen
  3. Die mittleren sind auch MEIN Favorit!
    Sehr schön, Pine!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW, sind die toll!!! vero... super!!

    AntwortenLöschen