Samstag, 20. Juni 2009

Pine tauscht :-)

Kaum zu glauben, dass diese Bloggerin vor noch nicht allzu langer Zeit behauptet hat, talentfrei zu sein. Nun macht sie ein tolles Teil nach dem anderen, bekommt Aufträge und tauscht. Mir ließ sie es komplett offen, was ich ihr als Gegenwert für eine U-Hefthülle machen sollte. Nun habe ich mir lange den Kopf darüber zerbrochen, denn ich wollte etwas machen, was für sie selbst ist. Da kamen mir meine Häkelfähigkeiten wieder mal in den Sinn. Ich schnappte mir meine Häkelnadel und Baumwollgarn und fing an, Blümchen und Blätter zu kreieren, außerdem versuchte ich mich noch an einem Fliegenpilzbutton und häkelte eine ca. 1,70m lange Mäusezähnchenborte. Ich hoffe nun, dass ich ihren Geschmack getroffen habe und sie sie weiter verarbeiten kann.

Hier nun einmal der gesamte Tauschwert auf einem Bild und im Anschluss verschiedene Kombinationsmöglichkeiten.
















Kommentare:

  1. sehr hübsch pine ich versuche mich auch gerade im häckeln...nur das ich es vergessen habe wie es geht ..hab aber mama als exhäckelprofi und lehrer =)

    AntwortenLöschen
  2. OHHH Pine, die sind voll toll! Ich will auch sowas mit dir tauschen!!! du brauchst nicht zufällig noch ein stoffiges Utensilo, oder?! Ich könnte die den ganzen Tag nähen :)

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, die kleinen Häkeleien!!!

    AntwortenLöschen