Samstag, 13. Juni 2009

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider

Endlich fertig - meine erste Imke! Meine Schwägerin durfte als Versuchskaninchen herhalten. Sie liebt grün und so war klar, dass ich grünen Stoff verwenden würde. Wie schon anderswo erwähnt, habe ich einen Fehler beim Erstellen der Schnittvorlage gemacht, so dass die Bluse zunächst viel zu kurz wurde. Nach der Verlängerungsmaßnahme habe ich die Naht mit Webband kaschiert. Und das ist das Ergebnis: passt perfekt und gefällt :-)





Kommentare:

  1. Uih Pine - toll gemacht! Ich muss sagen, deiner Schwägerin steht das grün auch ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu, superschön... ich habe mich an imke noch nicht rangetraut ;) TOLL!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Schwägerin und hübsche Imke! Ich glaub, ich muss mir auch dieses Schnittmuster bestellen.

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist ja schööööön!! Ich liebe grün und das Oberteil natürlich auch.
    Freu mich schon auf weiteres durchstöbern Deines Blogs!!

    Liebe Grüße,

    das Kritzelköpfchen

    AntwortenLöschen