Donnerstag, 25. Juni 2009

Heute

-bin ich um 7.30 aufgestanden (Tochterpiep wollte es so)
-hab mich fertig gemacht
-Windel gewechselt
-Spülmaschine ausgeräumt
-Frühstück gemacht
-gefrühstückt
-Tisch abgeräumt und Spülmschine ein-
-Küche aufgeräumt
-zur Post und einkaufen gegangen
-Windel gemacht
-Tochter versucht, ins Bett zu bringen (erfolglos :-( )
-im Garten Mangold und Zucchini geholt
-Lasagne gemacht und zwischendurch 3 Telefonate geführt
-Tochter gefüttert
-nochmals versucht, sie ins Bett zu bringen (keineChance)
-auf Männe gewartet und dann zu Mittag gegessen
-Pudding gekocht
-abgeräumt und Spülmaschine laufen lassen
-Auto angucken gefahren (hab ja unser altes neulich verunfallt), hat 1,5 Stunden gedauert
-Tochter nochmal ins Bett gebracht, diesmal erfolgreich
-ein bisschen Pause gemacht
-1,25 Stunden arbeiten gegangen (Erdbeerjungpflanzen beschneiden)
-Abendbrot gemacht/gegessen
-Himbeeren gepflückt
-Windel gemacht
-Tochter Bettfertig gemacht
-2 Stunden Tochter ins Bett gebracht, dabei irgendwann eingeschlafen
-22Uhr wieder wach geworden
-Wäsche aufgehängt
-ein bisschen am PC entspannt

Mannomann, mein Haushalt sieht immer noch aus wie Sau, meine Nähmaschine hat heute vergeblich auf mich gewartet und ich bin fix und alle und hab keinen Nerv mehr, eine der 1000 Baustellen anzugehen... So ein Tag und nix geschafft!!! Und ich hab bestimmt noch ein paar Dinge vergessen. Ich könnte heulen!
So, das war mein Beitrag für heute...

Kommentare:

  1. Ohwei, Pine ich drück dich! Morgen wird besser! Freitage sind meistens bombig :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. liebe vero... du hast tausend dinge geschafft!! und jetzt leg die füße hoch und lass den tag einfach tag sein ;) solche muss es auch geben!!! ich drücke dich!!

    ggggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  3. oh pine ich drück dich mal!

    das was du heute geschafft hast ist doch hammerviel! hey du bist mutter- und eigentlich gerade aus dem wochenbett entwachsen- und hast mehr geschafft als mancher single der viel weniger haushalt hat!

    (und mehr als ich schaffe ;))

    der haushalt gehört eh abgeschafft- oder wie eine kluge frau an ihrer türe stehen hat:

    in den ordenlichsten haushalten wohnen die langweiligsten frauen ;).

    du bist toll!

    ganz liebe grüße von pilli!

    AntwortenLöschen
  4. ... das ist doch eine hammerlange Liste!

    Wer will den schon einen ordendlichen Haushalt ;-) Drückdich!

    AntwortenLöschen
  5. dieser tag könnte von mir sein... dann noch wäsche aufgehängt und faru hat das gefühl, die alpen überquert zu haben...
    da hilft die nase in ein buch stecken, 15min eine andere welt... und dann SCHNELL licht aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Worte!

    AntwortenLöschen