Mittwoch, 15. Juli 2009

Juhuuuuuuuu, wieder Bilder!

Zwar haben wir immernoch keinen neuen Cardreader, den habe ich heute erst bei ebay bestellt, aber mein Mann hat heute auf der Arbeit die Fotos auf den USB-Stick kopiert, so dass ich euch jetzt mal wieder auf den neusten Stand bringen kann. Denn es sind einige Werke entstanden:

eine weitere Tasche

zwar nichts Neues, aber doch ein bisschen anders...

einige neue Krabbelpuschen

im Anarchisten-Look



im Turnschuh-Look und mit Webband

Rotkäppchen und ein Experiment für meine Tochter: Sommerschuhe

und zu guter Letzt eine neue Latzhose
Pünktchen mit Rosalie und grünen Kästchen

Kommentare:

  1. oh wie schön wieder was zu sehen :)! die anarchistenschuhe sind der oberknaller!

    liebe grüße von frau pilli

    AntwortenLöschen
  2. ... wundervoll deine gesammelten Werke!

    Mein Favorit ist die Latzhose mit Pünktchen und Rosali!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, böser Cardreader, dass er uns diese wunderschönen Werke so lang vorenthalten hat!
    Mir gefällt vor allem das Experiment! Wie findet Deine Tochter es denn?

    Lieben Gruß,
    MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter mag Schuhe im allgemeinen. So auch mein Experiment. Ich finde sie noch verbesserungswürdig, aber schon mal gar nicht schlecht. Bin noch ein bisschen am Herumfeilen, demnächst also vermutlich mehr ;-)

    AntwortenLöschen