Samstag, 4. Juli 2009

Sommerhosen

Die "Schleichwerbung" in der Krabbelgruppe letzte Woche hat Wirkung gezeigt ;-) Nachdem wir die gelbe Latzhose präsentiert hatten, wollte eine Freundin auch eine für ihre Tochter. Die Farben durfte ich mir aussuchen. Ich hoffe, dass sie euch gefällt, liebe Liz, wenn nicht, behalten wir sie selbst :-D
Und das ist sie: Ursel in Pink mit weißen Tupfen, Westfahlen-grün, Zackenlitze und "My Lady"-Webband.




Und in einem vor ca. 5 Jahren gekauften burda-Heft habe ich ein paar Baby-Schnitte gefunden. Unter anderem diese Hose, die ich mit blauem Tilda-Stoff umgesetzt habe. Und die ist mal wieder für uns, denn leichte Sommerhosen haben wir noch nicht genug.

Kommentare:

  1. :-O Ich muss auch noch eine machen, für Herrn Constantin. Die Tildahose würden wir auch nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. ein traum.ich liebe pink und grün zusammen und die ursel sowieso...klasse hose,die gefällt bestimmt.
    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  3. oh die Ursel ist ja toll. Also ich nehm sie direkt ;) Die Sommerhose ist vom Schnitt her auch super. Ich mag keine Hosen die unten so eng sind. Welche Burda war das denn?
    lg
    Kiki

    AntwortenLöschen