Sonntag, 5. Juli 2009

Meine erste Tasche!

Gestern hatte ich irgendwie richtig viel Zeit. So konnte ich nach Beendigung der blauen Hose noch diese Tasche nach der Anleitung von hier nähen. Zuschneiden während Mausepieps Mittagsschlaf und Nähen am Abend. Und das ist das Ergebnis:

Schwedenstoff mit farbiger Applikation des Grundmusters

Eine zusätzliche güne Stoffkante in die Naht eingesetzt



Und innen mit rotem und grünem Stoff gefüttert


Kommentare:

  1. super... der stoff eignet sich prima für erste versuche :) aus dem stoff habe ich "damals" meinen ersten mei tai genäht ;)

    ich finde die tasche super!!

    ggggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Applis total. Es ist sehr kreativ, sie so ins Stoffmuster einzuarbeiten.
    Ich finde die Tasche ganz wunderbar.

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die applis auch sehr kreativ.rundum gelungen und ich bin ja sooo ein fan des schnittes.hab schon ein paar genäht aber leider erst 1 davon für mich.jetzt wo ich deine sehe wird es zeit das meine gesellschaft bekommt.
    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen