Donnerstag, 17. September 2009

Eine besondere Ehre

wurde mir vor ein paar Tagen zuteil, als ich eine Bestellung von Smila, der Designerin des Sakura-Webbands, welches ich hier verwendet habe, bekam, die meine Sakura-Puschen so schön fand, dass sie sie nun in schwarz und Größe 32 für ihre Tochter haben wollte.
Liebe Smila, ich hoffe, die Puschen gefallen euch!
Es ist sehr ungewohnt für mich, solche großen Puschen zu machen, die sehen so ganz anders aus, als die kleinen. Bin sehr gespannt, wie sie sich wohl tragen und würde mich über eine Rückmeldung dazu freuen.



Kommentare:

  1. Mensch Pine! Da hast aber mal wieder Gas gegeben :)

    Die sind wunderschön! Ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Ehre, und wunderschön sind die geworden!!!

    AntwortenLöschen