Freitag, 4. September 2009

Nun geht´s

euch sicher bald so, dass ihr meine Puschen nicht mehr sehen könnt, oder? Aber ich verspreche, nur noch die zu zeigen, die ich neu entworfen habe (nach den Wünschen der Auftraggeberinnen oder nach eigenen Vorstellungen).

Heute zeige ich euch meine neusten Werke:


Frösche mit Fliegenpilzen auf rot



Puppenpuschen im Turnschuh-Look. Damit man einen Eindruck davon bekommt, wie klein die wirklich sind, habe ich sie auf meine (nicht mehr ganz neuen) Schuhe gestellt. Trotzdem kommt es leider nicht so gut raus.

Kommentare:

  1. gleiche farbe, gleiche marke, anderes modell. und fast gleiches modell aber andere farbe.
    logomäuse haben oFFENSICHTLICH den gleichen schuhgeschmack :-)
    der frosch als könig wäre sicher auch mal noch einen versuch wert, oder?

    AntwortenLöschen
  2. WOW, pine - sind die toll!!! ich möchte auch gerne so rot mit so streifen ;) und die grauen dürfen auch so streifen haben - morgen messe ich sofort die kleinen füßchen aus ;) und morgen abend schmeisse ich die ovi an ;)

    drücke dich... ach, sind die puschen schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll geworden. Stell sie doch einmal in die Schuhe rein... Wir haben das mal mit Schuhgröße 46 und 36 gemacht... Der Größenunterschied kommt dabei prima zur Geltung, allerdings hätten wir sie dann nicht mehr gut bestaunen können. Zugegeben.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Puschen.
    Die großen Schuhe habe ich auch, auch in grün. Tolle teile :-)

    AntwortenLöschen