Sonntag, 20. September 2009

Puppenoutfit

für die arme nackte Puppe Anna der Tochter einer Freundin:

Tilda-Bluse und Hose mit Bündchen



Und ein der Oona nachempfundenes Kleidchen

Kommentare:

  1. liebe pine,ach die sind zauberhaft,wir haben auch ganz dringenden bedarf an puppensachen...hast du dafür einen schnitt genommen?und hast du da vielleicht einen tiop für mich wo ich einen kaufen kann? wegen dem schnitt für den zwergenmantel schreib ich dir noch mal eine mail....liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  2. hallo,ich noch mal,ich hab gerade gesehen das deine mail adresse nicht angezeigt wird,daher kann ich die nicht schreiben.melde du dich doch unter mialuna24@web.de bei mir .

    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  3. hi, die outfits sind ja ganz zauberghaft geworden. da können puppenmutti und puppe ja partnerlook tragen. glg anke

    AntwortenLöschen
  4. schön! sieht nach fummelei aus...
    wir sind wieder da (stimmeseminar)

    AntwortenLöschen