Donnerstag, 17. September 2009

Endlich mal wieder was anderes als Puschen!!!

Und zwar eine Jacke "Fee" aus gewachstem Pünktchenstoff als Regenjacke für mein Töchterlein. Ich bin so begeistert von diesem Schnitt und kann ihn nur wärmstens empfehlen!!! Und außerdem bin ich ganz verliebt in diese Jacke, die Anthea unglaublich gut steht!


Kommentare:

  1. Wie niedlich!!!darf ich fragen wo du den stoff gekauft hast? ich suche auch so einen für meine tochter....danke schön :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  2. der Stoff ist aus einem Kinderstoffeladen in Freiburg. Das hilft dir vermutlich nicht wirklich weiter, gell? Vielleicht findest du ja was bei sekukid oder michas stoffecke?

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil ist ja eine richte Sahneschnitte! Fantastisch!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja da hast du recht....Freiburg liegt nicht grade um die ecke :)
    Aber lieben dank für deine antwort und ich werde weiter schauen
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  5. PINE - ich bin total von den socken und ich MUSS diesen schnitt haben und ich beneide dich um diese WAHNSINNSJACKE...

    SOOOOOOOOO SCHÖN!!!

    ggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  6. ganz wunderbar großartig! wirklich zum verlieben!!!

    AntwortenLöschen