Donnerstag, 3. September 2009

Klappentasche




Nein, ich bin nicht untätig, auch wenn ich aufgrund von "Säulen der Erde" von Ken Follet nicht ganz so oft an der Nähmschine sitze, wie gewohnt. Aber das Buch hat mir mein Mann "aufgedrängt", und nun hat es mich gefangen ;-)
Nach dem Vorbild von Minas Klappentasche auf blog2blog, habe ich nun ebenfalls eine Tasche genäht, allerdings erstmal "nur" aus Schwedenstoff. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden damit, auch wenn es schwieriger war als erwartet...

Kommentare:

  1. Die Tasche ict * SPITZE *
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. sieht auch "nur" spitze aus ;-)
    mein männe liest das auch gerade, ich habs schon mehrfach auf englisch gelesen und wills jetzt auch mal auf deutsch testen, mal sehen, ob ich alles verstanden habe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Säulen der Erde ist spitze. Aber das Hörbuch finde ich nicht sooo toll. ;) Ich find es klasse, dass man so viel über die Bauweisen erfährt und es verrückt wie die Menschen damals so tolle Bauten geschafft haben. Erst seit dem Buch habe ich angefangen darüber nachzudenken. Allerdings muss ich zugeben einige Passagen nicht wirklich gelesen zu haben, weil ich unbedingt wissen wollte wie die Geschichte nun weitergeht...

    AntwortenLöschen