Samstag, 24. Oktober 2009

Zwischenstand

Nichts neues, aber alle Puschen für den Weihnachtsmarkt, die ich bis jetzt gemacht habe, auf einem Bild. Es sollen aber noch ein paar mehr werden :-)

Kommentare:

  1. WOW!!! wirklich großartig - diese disziplin! ich ziehe den hut und freue mich immer wieder jeden tag über unsere puschen!! wir sind damit der star im kindergarten und werden ständig gefragt, wo es sie gibt ;)

    ggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  2. wenn man dann alles auf einem haufen sieht - wahnsinn, oder? tolle arbeit. glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Das sind ja 22 Paar! Toll!!! Respekt!
    Und jedes Paar sieht anders aus und alle einfach nur fabelhaft!

    GLG, Marina

    AntwortenLöschen
  4. WOW Hut ab.

    Ich nähe auch Puschen aber so viel würde ich in der gleichen Zeit wie du nicht hinbekommen

    Toll finde ich das aööe unterschiedlich aussehen.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist die Puschenqueen!!! Die sehen alle so toll aus!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen