Montag, 22. Februar 2010

Auflösung



Krümelmonster-Muffins... als ich die hier gesehen hatte, konnte ich nicht widerstehen und musste sie nachmachen. Die sind soooo witzig, dass die auch für meinen 30er morgen passen, auch wenn man vermutlich spontan an Kindergeburtstag denken würde.

Das andere wurde - oh Wunder - eine Rübli-Torte. Nachdem ich schonmal Lebensmittelfarbe und Marzipan da hatte, war es kein weiter Weg mehr zu selbstgemachten Marzipankarotten...


Kommentare:

  1. Die Muffins sehen sooooo genial aus!
    Super!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Ich wünsche dir morgen einen tollen und wunderschönen Geburtstag!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh,... wie cool sind die denn bitte?!?!
    Die muss ich auch machen.
    Wünsche dir einen tollen Tag. Genieße ihn und lass dich doc richtig verwöhnen.
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super geworden!!! Dann Alles Gute für deinen Geburtstag und vernascht die kleinen Krümelmonster schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja richtig cool! Fast zu schade um sie aufzuessen :)
    Aber die Rübli-Torte lacht mich so dermaßen an, da bekomme ich richtig Appetit...

    Ganz liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil sind die denn???!!!!!!!!!!! Aaah. Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. WOW - ich flipp aus... die sind ganz bestimmt das tollste überhaupt!!

    pine, sind die toll... ich wünsche dir einen ganz großartigen tag morgen!!!!

    ggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  7. muß ich mir merken für den nächsten kindergeburtstag,die muffins sind der knaller!!!
    liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch noch!!!!
    hab einen tollen tag.
    hab auch morgen geburtstag.
    wieder lg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. DANKE! Das ist genau das, was ich gesucht habe für den fünften Geburtstag meines Sohnes!

    AntwortenLöschen
  10. huhu vero alles liebe zum 30sten !!! Ich hoffe ihr feiert schön !!!
    Ich drück dich
    LG Mareen

    AntwortenLöschen
  11. Vero ich hätte gerne das Rezeot für die Rübli Torte... denn meine werden alle nicht wirklich saftig.

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur GEIL!
    Das Wort sag ich sonst nie, aber zu den Krümelmonstern passt es.
    Einen tollen Geburtstag wünscht
    Mama Pieps

    AntwortenLöschen
  13. Die Muffins... der Oberkracher. Bei uns stehen nurn bald die Kindergeburtstage an - erinne mich bitte daran, wenn ich was orginelles suche!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Sowas cooles!!! Die merke ich mir, aber erstmal: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
    Hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Die Krümelmonster sind ja toll! Die will ich auch zum Geburtstag! :-)

    AntwortenLöschen