Donnerstag, 11. Februar 2010

HANNEL - Zipfelpullover ohne Zipfel



Die Bestellung lautete:
Zipfelmützenpullover gestreift...
Da habe ich mich also auf die Suche nach etwas derartigem begeben, und bin dabei auf HANNEL von Farbenmix (BunteNadel) gestoßen. Ohne die Zipfel fand ich sie durchaus jungentauglich, und so ist sie bald in meinem Warenkorb gelandet. Vorgestern dann war sie auch hier und nun kann ich euch das Ergebnis präsentieren. Der Stoff ist ein Hilco-Jersey, den ich sehr schön finde (wenn er nur nicht immer so teuer wäre, gut dass man bei Kinderklamotten nicht so viel davon braucht).





Kommentare:

  1. Der Pulli ist toll geworden. Hannel hab ich auch schon oft für Jungs genäht.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. DER ist ja toll geworden! Nicht bunt, aber richtig schön kernig in der Zusammenstellung! Der Stoff macht ja auch alles mit, so werdet ihr lange Freude an dem Pulli haben.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein rundum gelungenes Jungen-Oberteil!! Gute Idee, die Hannel brauche ich dann wohl auch mal:))

    Ich finde die Kinder-Stoffe sind generell relativ teuer, aber Hilco lässt sich auch toll verarbeiten und sieht einfach klasse aus.
    LG,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hej, der Pulli ist total schön geworden. Nähst Du sowas mit einer Overlock?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hab ich mit der Ovi genäht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Würdest Du es ohne Ovi überhaupt wagen???
    Ich trau mich nicht recht an meine Jersey-Stapel ran... und dabei liegen hier so schöne Stoffe und Schnittmuster.

    AntwortenLöschen
  7. wow!!! du bist ja ne künstlerin!! danke schon mal!!

    AntwortenLöschen