Mittwoch, 8. Dezember 2010

Es wird Zeit für ein eigenes Puschenlabel

Die Aufnäher gehen zur Neige und die Flyer sind rar, da bietet es sich doch an, über einen neuen Namen extra für die Puschen nachzudenken. Fadenlauf ist so Stoff-spezifisch, dass es eigentlich gar nicht zu Lederschuhen passt. Außerdem kommt hinzu, dass ein Stoffladen in unserer Gegend den gleichen Namen trägt.

Nun möchte ich euch bitten, eure grauen Zellen zu aktivieren, und mir eure spontanen Einfälle mitzuteilen. Ein paar Ideen hab ich auch schon, aber ich bin noch nicht so ganz zufrieden.

Ich danke euch im Voraus.

Kommentare:

  1. huhu
    mir fällt spontan
    Lederlauf
    oder
    Puschenlauf
    ein ^^

    bin mal gespannt wie sie am ende heißen!!

    (-:
    so lange warte ich nochmal mit der bestellung!

    (-:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Spontan
    - Heimatpuschen
    - PuschenArt
    - Puschenschön

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Namenssuche das ist ja mal toll.
    Also mal nachdenken:
    Wolkenlauf
    Sand Shoes
    Leatherfoot

    LG Penny viel Spaß beim weitersuchen

    AntwortenLöschen
  4. Puschenfrau, Puschilotte, Puschenmama
    LG TINI

    AntwortenLöschen
  5. Lederstrumpf? Ach nee, das war was anderes..
    Aber ich überleg noch ein bissel drauf rum..
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ohh, wie schön...
    ich find ja puschenglück oder FALAU puschen oder lieblingspuschen ganz süß.

    da hast du ja jetzt die qual der wahl...viel spaß beim aussuchen.
    julia

    AntwortenLöschen