Donnerstag, 16. Dezember 2010

I proudly present:


Die Ergebnisse des ersten, noch inoffiziellen Puppenkurses, den ich gegeben habe. Eine fehlt noch, die wird morgen fertig und dann mit Bildchen nachgereicht.

Alle Puppennäherinnen sind zurecht sehr stolz auf ihre tollen Puppen. Und ich konnte es nicht lassen, und habe alle 5 bzw. 6 Puppen noch mit einer ersten Kleidergarnitur ausgestattet.
Die zeige ich euch einzeln noch später.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön :)
    Ich habe es bis heute nicht geschafft den Mädels Puppen zu machen...aber sie lieben ihre von Oma geschenkten Plastikteile heiß und innig - da ist jetzt wohl alles zu spät ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vero... So tolle Puppen - da habe ich mich noch nicht drangetraut... ist das sehr schwer?!?!

    Hach, das wäre noch was...

    gggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen