Dienstag, 7. Dezember 2010

Ich durfte mal wieder was aus Stoff nähen!



Und zwar eine Mutterpasshülle und eine U-Hefthülle. Letztere ist ein Geburtsgeschenk für die vor 9 Tagen geborene Tochter von Freunden. Ich finde die Hülle total süß, frage mich aber langsam, ob man als Mädchenmama gegen rosa abstumpft, dass man immer extremere Kombis machen muss, die andere vielleicht schon kitschig finden?!?!?!


Kommentare:

  1. Hallo Pine,

    also ich bin noch keine Mama und ich finde die Hüllen und besonders die mit den Blüten total schön! Da ist nix kitschig! Jetzt ist nur die Frage: Apfel oder Kirsche? Bin halt ein Stadtkind ;-)
    Außerdem wollte ich neulich schon schreiben, dass die Pimpinella-Vögelchen-Puschen in Beere die schönsten überhaupt sind! Ich würde dir auch einen Schlüsselanhänger in dieser Kombi abnehmen, aber ich glaube, die sind jetzt schon weg, oder?

    Ganz liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) Solche Komplimente liest man gerne!

    Ja, die Schlüsselanhänger sind jetzt weg. Sag Bescheid, wenn du trotzdem einen brauchst ;-)

    AntwortenLöschen