Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt II

Bei Wind und Regen stand ich heute 7,5 Std. auf dem Weihnachtsmarkt in Hartheim. Es war entsprechend wenig los, aber trotzdem kann ich zufrieden sein, denn ich habe den Umsatz von vor 2 Wochen nur knapp verfehlt.
Allerdings hat Murphys Law bei mir ordentlich zugeschlagen, denn von meinen über 20 Schlüsselanhängern habe ich genau 2 Stück verkauft, man kann wohl nicht von einem Markt auf den anderen schließen. Wer also noch einen Schlüsselanhänger braucht, darf sich gerne bei mir melden ;-) (5,- + ca. 1,- Versandkosten).

Kommentare:

  1. Hallo Pine,
    mein Computer zickt und mag Deine Mail-Adresse nicht anzeigen...
    Deswegen versuche ich es mal auf diesem Weg:
    ich würde Deinen Umsatz ger verdoppeln und drei Schlüsselanhänger nehmen! Zwei Pimpinellavögelchen und einen Fußball, falls die noch da sind!

    Liebe Grüße,
    Karen

    die5wawuschels ( ät ) web.de

    AntwortenLöschen
  2. jo ich nehm einen mit piraten für meinen neuen schlüssel für die wohnung (-:
    schreib mir mal bitte deine daten (-:
    liebe liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand sieht toll aus!!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Hach sieht das fein aus bei dir dort am Stand. Und Murphys Gesetze die kennen wir ja alle nur zu gut. Aber wird schon ich bin voller Zuversicht das du die Anhänger auch so los wirst.
    Ach meine STimme krächtzt nicht mehr all zu doll ;-)))
    LG Penny

    AntwortenLöschen