Samstag, 4. Dezember 2010

Sportlich in Grüße 30




Ein Weihnachtsgeschenk: Puschen für´s Kinderturnen. Vorgabe war eigentlich nur "sportlich". Und das kam dabei heraus!

Und noch ein paar Pimpinella-Vögelchen als Schlüsselanhänger.

Kommentare:

  1. wow, die schuhe hast du ja prima hingekriegt, aber die anhänger sind auch total süß! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. die anhänger sind ja süß und auch die puschen sehen toll aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Puschen sind ja der Hammer. Gibt es irgendwoh Vorlagen oder machst du alles selber. Bei mir klappt es leider nie so richtig.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache alle Motive selber, was aber natürlich nicht heißt, dass ich mir nicht auch mal Anregungen anderswo hole.

    AntwortenLöschen