Donnerstag, 19. Mai 2011

3!


Am Montag wurde unsere Tochter 3!
Klar, dass ich dafür ein Geburtstags-Outfit nähen wollte :-)
Nach langem Hin und Her habe ich mich dann für Feliz (Farbenmix) entschieden. Ein toller Schnitt, aber auch einigermaßen aufwändig. Aber die Mühe hat sich gelohnt, und dem Geburtstagskind hat´s auch sehr gut gefallen.

Kommentare:

  1. pine, alles, alles liebe nachträglich zum 3. geburtstag von anthea!!!
    ich lese immer so gerne bei dir und komme so wenig zum kommentieren oder selbst schreiben... drück euch!!!

    ggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich für die Kleine. Das Kleid ist ganz toll gelungen und wird ja auch sicherlich noch öfter getragen werden. Ich denke, die Mühe hat sich gelohnt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja echt super süss. War richtig schön mit Euch zwei heute Mittag, können wir gern mal wiederholen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. alles gute auch von uns zum 3. geburtstag :o)

    das kleid ist toll! ganz liebe grüsse sendet vanessa und tini

    AntwortenLöschen
  5. Oh jetzt sehe ich das tolle Geburtstagskleid erst heute :-( Traumhaft!! Und noch schnell sehr sehr verspätete Geburtstagsgrüße hinterher!!!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen