Montag, 23. Mai 2011

Ich habe die Auftrags-Stopp-Zeit genutzt,



Stricktäschchen für meine Schwiegermutter nach dem Freebook von hier

um endlich die meisten ausstehenden Aufträge abzuarbeiten und Geburtstagsgeschenke zu nähen. Diese Woche habe ich dann wieder Puschen auf dem Programm stehen. Auch muss ich dringend Leder bestellen!


Empirchen 98/104

Dann sollte ich mal endlich das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester nähen *schäm*, die hat nämlich nächste Woche schon wieder Geburtstag... Und meine Schwägerin hat ein Baby bekommen, da möchte ich natürlich auch gerne ein Geschenkchen nähen der Stoff dafür liegt bereits zugeschnitten hier herum... Es wird nicht weniger.


Kommentare:

  1. Mhm, da hast du mich auf eine Idee gebracht, was ich unbedingt auch noch brauche - eine Stricktasche. Gibt´s dafür ein Schnittmuster oder hast du´s selbst entworfen oder irgendetwas abgeändert? Wie groß ist das gute Stück?
    Das Kleidchen ist total süß geworden.
    Ich habe auch gerade ein Kleidchen genäht. Sollte eigentlich Gr. 80 sein. Irgendwie ist´s nun aber schätzungsweise Gr. 104/110 geworden. Jedenfalls in der Breite :(.
    Ich freue mich schon sooooo auf die Schühchen :)))))
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Link zu dem Freebook oben eingefügt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das ist nett. Gesehen hatte ich das auch schon mal, aber dann irgendwie wieder aus den Augen verloren - und aus dem Kopf ;). Nun hab´ ich´s da abgespeichert und sonst weiß ich ja, wo ich gucken muss.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen