Mittwoch, 27. Juli 2011

Auftragsflut im Sommer



Von einem Sommerloch ist hier weit und breit nichts zu spüren :-)
Gerade möchten noch alle ein Paar neuer Puschen, eine U-Hefthülle, einen Schlüsselanhänger oder sonst etwas, was meiner Urlaubskasse sehr zu Gute kommt.
In der letzten Zeit habe ich gut 10 Paar Puschen genäht, von denen viele Modelle bereits bekannt sind. Mein eigentlicher Fotoapparat ist gerade nicht da, so musste ich mit dem alten Vorlieb nehmen und kann euch auch nur Sachen der letzten 3 Tage zeigen. Ein paar habe ich auch ger nicht mehr fotografiert... naja...


Kommentare:

  1. Die Puschen sind wieder einmal klasse. Ich brauche übrigens auch bald neue, die Erdbeerpuschen mussten heute aussortiert werden :(
    Ich habe allerdings im Moment noch ein anderes Paar, das noch kurz passen wird und außerdem möchte ich warten, bis die Erdbeermaus nun wirklich steht, damit es nächstes Mal beim Abmessen besser klappt ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass das Sommerloch an dir vorübergeht ;-) Wiedermal soooo tolle Sachen!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen!!!!

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen