Sonntag, 17. Juli 2011

Ein sommerlicher Bestellungsschub




lässt mich gerade jede freie Minute (das sind leider auch nicht sehr viele) an der Nähmaschine verbringen. Zum Bloggen komme ich nicht so regelmäßig. Aber dann zeige ich euch eben einfach wieder mehrere Modelle auf einmal.



Kommentare:

  1. Hallo!

    Da hast du ja wieder super schöne Puschen genäht. Das Bloggen kommmt bei mir auch leider viel zu kurz.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll geworden, die Puschen. Die Marienkäfer sind meine Favoriten. Süß. Unsere Erdbeeren passen immer noch. Aber ich guck schon immer mal, welche denn die nächsten werden sollen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Ein Paar ist süßer als das andere! Zu schade, daß meine Jungs sich schon zu "cool" für Lederpuschen finden.

    Liebe Grüße,

    jette

    AntwortenLöschen