Freitag, 29. Juli 2011

Nähen mit Frau Pusteblume






Am Montag war endlich mal wieder gemeinsames Nähen mit der lieben Frau Pusteblume
angesagt. Ewig haben wir es nicht mehr geschafft! Schön war´s. Und natürlich durfte ich wieder ihr Stickaggregat benutzen, denn es hatten sich schon wieder entsprechende Aufträge angesammelt. Die Ergebnisse habe ich euch schon im letzten Post gezeigt, aber das Bild vom Nähen war auf dem anderen Fotoapparat.

Ansonsten gab´s weitere Schuhpaare:





Kommentare:

  1. Das Nähen mit Freundinnen macht mir auch sehr viel Spaß. Besonders der Austausch unter einander ist immer sehr bereichernd.

    Euch weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Nähen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi, gefällt mir sehr gut was ihr hier zeigt. Ich nähe momentan vorwiegend Patchworkstoffe und Kinderstoffe, da ich Mama geworden bin!

    AntwortenLöschen