Samstag, 9. Juli 2011

Orientalisch


Bauchtanzschuhe waren gewünscht. Die Tanzkleider seien bunt, viel türkis, orange und gold... Das Modell sollte das offene sein, ansonsten war nur die Vorgabe "orientalisch".
Ich glaube, ich habe noch nie so lange über einem Modell gebrütet, wie über diesem hier. Und ich habe mich auch noch nie so bei einer Umsetzung ärgern müssen. Dann der verflixte Goldfaden von Gütermann riss alle 10-20 Stiche einmal *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Aber ich finde sie optisch toll! Und ein Freund meines Mannes, dem ich sie gezeigt habe um herauszufinden, ob ich das Thema auch nicht verfehlt hätte, sagte von sich aus, sie säher orientalisch aus!
Jetzt müssen sie nur noch der Auftraggeberin gefallen und der Beschenkten passen. Das ist nämlich mein erstes offenes Paar in Gr. 38, ich habe keine Ahnung, ob sie am Fuß dann auch gut sitzen...


Kommentare:

  1. Die sehen einfach fantastisch aus. Richtig Klasse

    Lieben Gruß

    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen wirklich richtig orientalisch aus. Farblich und auch das Muster.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. wow ich finde die sind einsame spitze geworden und das obwohl ich kein orangefan bin!
    ich würd sie sofort tragen

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die sehen toll aus. Darin kann man bestimmt gut orientalisch tanzen :-)
    Das mit dem Goldfaden kenne ich, da bin ich auch immer schwer genervt und benutze ihn deswegen nur selten. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen