Montag, 7. Januar 2013

Willkommen 2013

Jetzt tauche auch ich mal wieder aus meiner Weihnachts-Ferien-Silvesterversenkung wieder auf und wünsche allen ein frohes, gesundes und zufriedenes Neues Jahr.
Seit ein paar Tagen rattert die Nähmaschine hier wieder, nachdem ich ca. 10 Tage "Urlaub" vom Nähen gemacht habe.
Aber dann gab es ein paar terminierte Aufträge und auch Geburtstage, zu denen ich einige Dinge fertigstellen wollte. Und nebenbei habe ich es nun eeeeeeeeendlich geschafft, auch mir eine Handtasche zu nähen.
Außerdem gibt es noch einen Nachtrag vom letzten Jahr zu machen.
Aber nun erstmal die Bilder von meiner neuen Tasche. Es sind sehr viele, da dieser Kokka-Wachstuchstoff sehr bunt und mustermixig ist, so dass die Tasche von allen Seiten anders aussieht:

die Klappe ist noch mit einen Streifen Punktewachstuch (eigentlich Hirsche auch von Kokka) versehen
von oben

von der einen...


und von der anderen Seite

von hinten - die Zebras sind kopflos geraten, war zwar nicht beabsichtigt, aber ich stehe eh nicht so auf richtige Motive auf meinen Sachen

unter der Klappe mit kleiner Tasche für´s Handy z. B.

von innen mit lila Tupfenstoff und 2 Fächern plus Reißverschlusstäschchen hinten.

1 Kommentar:

  1. Also ist sie jetzt doch in Deinen Besitz übergegangen. Sie sieht auf jeden Fall echt klasse aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen