Montag, 22. April 2013

Ich habe noch ein paar Werke...

...der letzten Woche nicht gezeigt, denn sie passten nicht ins Puppenthema. Aber nun will ich sie euch noch zeigen, auch wenn das hier dann eine ziemlich bunte Mischung wird:

Küchenschürze aus Wachstuch für einen Jungen

Ein Geburtsgeschenkset
Wendeschürzchen in Gr. 98 von der einen...

...und von der anderen Seite

ein aufgehübschter Kindergartentaschenrohling

hier nochmal ein bisschen größer

ein Haarband als Geburtstagsgeschenk-Zusatz für die Freundin meiner Tochter
Ja, wenn ich das so sehe, dann finde ich mich schon ganz schön fleißig, v. a. wenn man bedenkt, dass ich nebenher auch noch zwei Nachmittage in meinem Beruf arbeite, den Haushalt schmeiße, meiner Aufgabe als Ehefrau und Mutter gerecht werde,... Ja, manchmal muss man sich schon selbst auf die Schulter klopfen ;-)

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast Du aber ganz schön was abgearbeitet. Tolle Sachen sind da wieder bei Dir entstanden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen