Freitag, 29. Mai 2009

Westfalen-Elia

"jungstauglich" - hoffe ich jedenfalls, denn als Mädchenmutter kann man das irgendwie plötzlich nicht mehr so einschätzen... Was meint ihr?
Auf jeden Fall liebe ich diesen Stoff und muss unbedingt nochmal welchen davon besorgen!
Der Schnitt von hier gefällt mir sehr gut, auch wenn die Anleitung unvollständig ist. Aber mit ein bisschen Erfahrung und gesundem Menschenverstand klappt es auch so :-)





Kommentare:

  1. Ich als Jungsmama finde das Hemdchen sehr schön und befinde es für jungstauglich! Es erinnert mich ein bisschen an die Hemden, die Michel aus Lönneberga trägt.
    Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch überlegt ob ich das schnittmuster mitbestelle... Nun ärgere ich mich. Schaut super aus! Absolut jungstauglich :)

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das nicht jungstauglich ist?! Die Knopfleiste finde ich extravagant und toll!

    AntwortenLöschen
  4. sehr jungstauglich! und ein schönes stöffchen! und der kleiderbügel ist auch obercool:-)

    AntwortenLöschen
  5. hach, und jetzt ist es unsers!!!!!!!!!! tausenddank dafür! passt perfekt, fotos folgen

    AntwortenLöschen