Montag, 24. Januar 2011

Das Kind wächst und wächst...

wir können langsam aber sicher alle 86-er Klamotten aussortieren. Die Doppelgrößen passen noch, aber trotz allem sieht es vorwiegend bei den Shirts und Pullis langsam mau aus. Also habe ich mich daran gesetzt und noch zwei Langarmshirts genäht.


Einmal ist es wieder mal eine Hannel geworden (den Schnitt lieben wir alle beide), diesmal in Größe 92.


und dann noch aus der Ottobre 1/2010 ein Shirt (Modell 22) in Gr. 98. Letzteres finde ich nicht ganz so schön, ich hätte einfach unten nochmal den blumigen Stiff nehmen sollen... aber meiner Tochter gefällt es.

Kommentare:

  1. hannel mag ich allgemein nicht so gerne, aber das untere finde ich toll! ich weiß gar nicht was du hast...

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. Oh Hannel hätte ich auch noch gerne ;)

    Die Idee beim Ottobre-Schnitt mit den Bündchen finde ich gut :) Sonst gefällt mir die Hannel auch besser...

    Wie gut das Geschmäcker verschieden sind :)

    AntwortenLöschen
  3. die sind beide total schön!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen