Dienstag, 4. Januar 2011

Krippenfiguren: die heiligen drei Könige


Und der Stern, den sie hatten aufgehen sehen, zog vor ihnen her bis zu dem Ort, wo das Kind war, dort blieb er stehen. Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt. Sie gingen in das Haus und sahen das Kind und Maria, seine Mutter; da fielen sie nieder und huldigten ihm. Dann holten sie ihre Schätze hervor und brachten ihm Gold, Weihrauch und Myrrhe als Gaben dar.

Nun ist sie komplett, meine Krippe, bis auf vielleicht ein Kamel, das ich meiner Schwester noch in Auftrag geben werde.

1 Kommentar:

  1. Hallo Pine,

    die sind ja toll geworden. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde aber irgendwie ist bei uns gerade immer was los. Vielleicht schaffen wir es ja nächste Woche zusammen zu nähen? Meld dich doch mal.
    Ausserdem würde ich Dir noch einen Award weitergeben, den ich bekommen habe. Wenn Du ihn magst, kannst Du ihn bei mir abholen:
    http://julia-pusteblume.blogspot.com/2011/01/danke-liebe-karen.html

    Viele liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen