Freitag, 25. Februar 2011

Immer wieder neue Modelle


Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche!

Das Schöne daran, Puschen nach individuellen Wünschen zu fertigen ist, dass man immer wieder neue Modelle oder Farbzusammenstellungen machen darf. Auch kommt auf diese Weise immer mal eine andere Farbe auf die Lederbestellliste, wie z. B. dieses Schokobraun. Es ist ein etwas hellerer Farbton als mein bisheriges Braun und ein wunderbar weiches Leder.

Hier ist mein erstes Paar aus diesem Leder wie gewünscht mit rosa-pinker Schnecke und von mir noch durch ein Webband aufgepeppt.


Dann nochmal ein Paar mit Schildkröten, in dieser Art auch noch nicht da gewesen (hier habe ich das andere Braun verwendet - nur zum Vergleich)


Wie angekündigt, nein weiteres Modell in groß (Gr. 41 etwa).

Und zum Schluss noch Frösche in Dunkelblau, bisher hatte ich nur braune gemacht.

1 Kommentar: