Freitag, 11. Februar 2011

U-Hefthüllen


Kennt jemand einen Colin mit einem "L", der noch unbedingt eine U-Hefthülle benötigt? Der, für den diese sein sollte, schreibt sich nämlich mit zwei "L", so dass diese hier noch zu haben wäre (15€+Versand).


Wenigstens bei Mia war nichts falsch zu machen ;-)

Kommentare:

  1. *kicher* glatt kenn ich einen Colin mit einem "L" - jedoch hat der schon eine wundervolle Hülle. Du glaubst nicht, was dieser Namen hier auch für Verwirrung sorgt, beide Schreibweisen sind üblich - aber hier ist auch eher die mit doppeltem "L" verbreitet. Hoffe du findest einen Abnehmer für die tolle Hülle!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Goodness. Colin mit zwei l.Dass die Leute nicht recherchieren können bevor sie zum Standesamt rennen ist mir unbegreiflich. Superschönes Mia-Heft :)

    AntwortenLöschen