Montag, 21. Februar 2011

Lange nichts gezeigt

obwohl ich eigentlich eine ganze Menge geschafft habe. Ich überflute euch einfach mal mit den Bildern.

Im Moment muss ich öfter mal große Puschen machen.
Hier ein Paar in Größe 38/39 mit Grashüpfer und Krone. Hier war ich sehr froh, dass dieses Motiv auf große Puschen sollte, denn sonst hätte ich passen müssen ;-)

Dann einmal Froschkönig auf Gr. 38; hier habe ich mir erlaubt, ein Froschkönigspaar zu machen, und nicht eifach zwei mal genau das gleiche Motiv. Ich hoffe, dass das ok für die Empfängerin ist!


Es werden noch 3 weitere große Paare in den nächsten Tagen folgen.

Ein blumiges Paar diesmal auf fliederfarbenem Leder in Gr. 19


Ein Paar sportlicher Puschen mit Stern darauf. Das gefällt mir auch sehr gut!

Und last but not least: Bagger für ein Zwillingspärchen


Dann habe ich wieder zwei Mützen genäht, die Geschenke sind.

Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Puschen!!!
    Allesamt!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja, die Kombination von grün und lila ist unschlagbar. Sieht super aus!

    Allerliebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen