Donnerstag, 24. Februar 2011

Seit gestern ein bisschen älter

7 Kommentare:

  1. Liebe Pine,
    ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe zu deinem GEburtstag!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. von Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich. Ich finde '80 ist ein guter Jahrgang ;-)
    Liebe Grüße, Sana

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ein wunderbares neues Lebensjahr!:-)

    Allerliebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch alles Gute für dein neues Lebensjahr.
    Ich wünsche Dir Gesundheit und tolle Ziele zum Verwirklichen!
    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pine,

    Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag. Habe am Mittwochmorgen bei Dir angerufen aber du warst im Pilates. Dann war den ganzen Tag über so viel und ich hab es vergessen noch einmal anzurufen. Aber das mit dem Frühstück holen wir nach. Ich hoffe wir schaffen es jetzt bald mal wieder zusammen zu nähen.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  7. HaLLO Pine,

    alles, alles Liebe nachträglich!!!! Bleib schön gesund!

    die Nancy grüßt herzlich

    AntwortenLöschen