Dienstag, 8. März 2011

Ich bin dann mal weg...

für die nächsten 6 Tage. Bestellungen nehme ich gerne ab dem 16.03. wieder entgegen. Wer nicht bis dahin warten möchte, darf sich an Frau Pusteblume wenden, sie ist auch aus der Gegend und übernimmt die Urlaubsvertretung für mich.


Ich zeige euch aber vorher noch mein neustes Werk, eine Jade für meine Tochter aus dem tollen quietschroten Kordstoff, den ich auch schon bei dem Kleidchen verwendet habe. Leider habe ich nur solche Fotos mit Blitz, denn sie ist eben erst fertig geworden und morgen habe ich keine Zeit mehr, denn da muss ich früh auf den Zug.


Drückt mir die Daumen, dass sie morgen nicht streiken (oder wenigstens nicht unsere Züge betroffen sind)!

1 Kommentar:

  1. Die Jacke für Deine Tochter ist ja echt toll geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen