Freitag, 18. März 2011

In Leer/Ostfriesland


gibt es einen Stoffladen - "Das Stoffparadies"! Ohne besonders hohe Erwartungen bin ich da hineingegangen. Kurz nach dem Betreten das Ladens schlug jedoch mein Puls höher. Denn dort gab es nicht nur traumhaft schöne Stoffe, sie waren auch gleich noch um ein Drittel günstiger als hier bei uns im Süden, und zwar standardmäßig. Was blieb mir da anderes übrig, als zuzuschlagen???

Die Kordstoffe, die in meinen Besitz übergegangen sind

Die Jerseys

Die einfachen Baumwollstoffe

So einem Angebot stand ich einfach hilflos gegenüber ;-)

Den ersten habe ich schon angeschitten:

3 Kommentare:

  1. ich bestelle leider meinen stoff,weil es hier keinen patchworkladen gibt.ach ich würde viel lieber über's *anfassen*kaufen.susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Pinchen, schicke Schnäppchen !! Und die Mütze herrlich.
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, bei uns hier oben im Norden ist es halt doch am Schönsten :-) Dass Dir die Stoffe Herzklopfen bereiten kann ich gut verstehen! LG Janna

    AntwortenLöschen