Sonntag, 6. März 2011

Weiter geht´s beim Abarbeiten meiner Auftragsliste

Nun habe ich fast alle Aufträge von meiner Liste geschafft. Ein Paar großer Puschen wartet noch auf seine Fertigstellung, ob ich die noch vorher schaffe, bezweifele ich... Aber sie waren auch nicht so eilig (da wachsen die Füße auch nicht raus ;-))

Mal wieder eine Celina für die Freundin meiner Tochter:





Für einen "glücklichen Löwen" (deutsche Übersetzung des Namens):


Und ein Paar Schmetterlinge, die den Frühling locken:


Zu guter letzt noch eine Mutterpasshülle, die etwas länger brauchte, da ich noch keine passenden Stoffe für den Auftrag hatte:

Kommentare:

  1. Du fleißiges Bienchen! Und das Kleidchen ist so toll, auch wenn der Name null zum Schnittmuster passt :)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr tolle Sachen wieder!!!
    Das Kleid gefällt mir extrem gut!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. какое платье! цаца !!! эта выкройка меня давно уже тянет :)
    ната

    AntwortenLöschen