Donnerstag, 3. März 2011

Neue U-Hefthüllen und eine Mutterpasshülle


Nächste Woche bin ich für einige Tage weg, da versuche ich gerade, so viele Aufträge wie möglich - am liebsten alle - abzuarbeiten. Hier sind weitere drei davon. Meine Freundin hat seit Mittwoch eine Stickmaschine. Gestren war ich bei ihr und durfte sie mal ausprobieren. Daher sind die Namen auf den U-Hefthüllen diesmal gestickt. Ich bin sehr beeindruckt!!! Und es ist eine enorme Arbeitserleichterung! Vielen herzlichen Dank, liebe Frau Pusteblume! Wir sind da auch schon "geschäftlich" in "Verhandlung" ;-)




Kommentare:

  1. Grins...
    da bin ich mal gespannt wann Du eine eigene hast...
    So ne Stickmaschine ist schon was tolles...

    AntwortenLöschen
  2. Der Lukas hätte besser in die Mitte müssen. Haben wir da den Stoff schon klein geschnitten. Sehen aber Toll aus so fertig genäht vor allem mit dem orange Knopf.

    GLG von Frau pusteblume

    AntwortenLöschen